Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaften 2014

Enttäuschender Auftakt

Albstadt-Ebingen (T.F) Die Auftaktveranstaltung um die baden-württembergischen Mannschaftsmeisterschaften 2014 in Neckarsulm begann für ASV-Boxtrainer Thomas Fritschi mit Enttäuschungen. Zuerst bekam er am Vortag für seine acht gemeldeten Athleten sechs Absagen und am Wettkampftag enttäuschten mit vermeidbaren Punkteniederlagen die eingesetzten Ikbal Karaoglanoglu (Leichtgewicht – 57 kg der Junioren) gegen den Schweizer Horia Trif vom BC Zürich und bei den Kadetten Weltergewichtler (- 62 kg) Emre Gülveren gegen Alexander Horn von der TSG Öhringen.