ASV-Taekwondoin auf Dan-Lehrgang

Drei Taekwondoin des ASV-Ebingen haben erfolgreich einen Dan-Lehrgang in Karlsruhe absolviert. Der Lehrgang ist Voraussetzung für eine Dan-Prüfung (Schwarzer Gürtel) im Taekwondo. Die Dan-Anwärter des ASV-Taekwondo, Niklas und Matthis Pahl absolvierten gemeinsam mit ihrem Trainer und Dan-Träger Dennis Gulyas den Lehrgang mit großer Aufmerksamkeit und erhielten zufrieden die Bestätigung ihrer Leistungen durch einen Verbandsstempel im Vereinspass.
Zusammen mit den Ebinger Kämpfern absolvierten zahlreiche Dan-Anwärter aus mehreren Baden-Württembergischen Vereinen den Vorbereitungslehrgang unter den strengen Augen der Großmeister Kum-Sik Kwak (9. Dan), Wolfgang Brückel (9. Dan und Verbandspräsident) und Michael Scherer (6. Dan).