ASV-Boxerin führt Team an

Zweiter Kampftag der Baden-Württembergischen Mannschaftmeisterschaften 2015
Am kommenden Samstag, den 25.04.2015, wollen vier Boxer und zwei Boxerinnen des ASV Ebingen beim zweiten Kampftag um den baden-württembergischen Mannschaftstitel 2015 wichtige Punkte für die Tabellenwertung sammeln.
Für den in Rottweil stattfindenden Wettbewerb stehen Trainer Thomas Fritschi folgende Athleten/innen zur Verfügung:
In der Frauenklasse (+ 18 Jahre) fiebert die trainingsfleißige Simone Fröhling im Weltergewichtslimit – 69 kg ihrem ersten Kampf entgegen, wie auch die im Papiergewicht bis 32 kg startende Dilara Yücel in der Schülerkategorie (10 – 12 Jahre) und ihr Altersklassenkamerad Bojan Dimic in der 34-kg-Klasse des Papiergewichts.
Bei den Kadetten (13 + 14 Jahre) stehen im Halbfliegengewicht (- 48 kg) David Seitz auf der Anmeldung, wie auch sein Bruder Daniel Seitz im Halbschwergewicht (- 75 kg) der Junioren (15 + 16 Jahre). Ebenfalls bei den Junioren will im Federgewichtslimit (- 54 kg) Fabiano Favella im sechsten Kampf seiner jungen Laufbahn seinen sechsten Sieg erkämpfen.